Kyocera fs 1118 entsperren

Joined
Mar 3, 2016
Messages
2
Guten tag

Ich habe einen Kyocera fs 1118 leider kenne ich die Ip nicht.

Das Problem:
Der Drucker war über ein Printserver angeschlossen.
Ich sollte ihn ans Netzwerk anschliessen.
Leider sind die Einstellungen am Bedinfeld des Druckers gesperrt.
Ich kann demnach die IP nicht ändern.

Gibt es eine Möglichkeit den Drucker auf Werkseinstellungen zurück zusetzten ohne Zugriff auf das Webinterface geschweige denn den Einstellungen am Drucker selbst.

Als erstes habe ich ihn mit usb und dann per Netzwerkkabel an mein PC angeschlossen und habe dann mit dem Angry IP Finder versucht die IP des Geräts herauszufinden.
Hat leider nicht geklappt

Ich habe schon versucht ihn direkt an meinem PC anzuschliessen und ihm dann mit dem Programm Printfile eine Reset Querry zu schicken.
Die Datei wird als Printjob angezeigt für circa eine halbe Sekunde und verschwindet dan. Drucker Resetet sich jedoch nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich den Drucker auf Werkseinstellungen bringe
Grüsse
jonas
 
Joined
Mar 3, 2016
Messages
2
Drucker an Router angeschlossen
mit ip sniffer Ip gesucht
Zugegriffen
Umgestellt
Alles funktioniert
 

Ask a Question

Want to reply to this thread or ask your own question?

You'll need to choose a username for the site, which only take a couple of moments. After that, you can post your question and our members will help you out.

Ask a Question

Top